Jump to content
Sign in to follow this  
VooDoo

Vorstellungsrunde: Hei, ich bin ... :)

Recommended Posts

Moin moin Deutsche Mitspieler :)

Ich habe nachdem ich einige Jahre Inaktiv in Ragnarok war, mal wieder beschlossen das gute alte Ro auszupacken da es jede menge gute Zeiten in einem Weckt :)

Nach lange Qualvoller suche nach halbwegs gut aussehenden Servern & Admins die engagiert rüberkommen bin ich auf DreamerRo gestoßen. Anfangs abgeschreckt von dem Level 500 da eher lv 99/125 oder max 255 mein fall ist habe ich entschlossen dem Server doch mal eine chance zu geben da mir der rest schon sehr zugesprochen hat.

Das ist auch kein "Suche Gilde" oder "habt ihr irg. Items fürn anfang" Topic ^^ sondern rein eine vorstellungsrunde meinerseits.

Ingame werde ich mich vermutlich "noch kein Char erstell" VooDoo nennen bzw. falls es nicht geht II VooDoo II
Ingame könnt Ihr mich auch gerne "micha" nennen :)

Name: Michael

Beruf: Soldat
--

Ich bin gerne und jederzeit bereit gemeinsam irgentwas zu starten sei es MvP Jagt, beim Leveln helfen (falls soetwas notwendig ist) oder PvP
Klar ich bin mir bewusst das ich anfangs oder vll sogar nach 1 Monat noch gut im PvP aufn Sack bekommen werde da schließlich einige schon Monate hier spielen aber das soll mich nicht abschrecken ^^ zudem ist es meine erste Erfahrung mit level 500 also werde ich sowieso erstmal einfinden müssen, könnt mir ja gerne Tipps geben was wirklich im PvP zu beachten ist bei so einem LvL cap z.b welche Card auf jeden Job unentberlich ist.

Zu beginn werde ich mir wohl ein Ninja zusammenbasteln, keine ahnung ob Ninja auf dem Server was bringt aber Ninja class macht einfach super laune :D

So ich habe euch denke ich genug zugetextet wobei ich mir fast sicher bin das das niemand komplett liest oder nur die wenigsten & mit Rechtschreib fehlern Augenschmerzen bereitet aber darauf gab ich eben weniger acht mit Satzzeichen etc. ich hoffe das wird mir verziehn :)

Ich hoffe man sieht sich mal ingame

mfg VooDoo

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this