Jump to content
Mashiru

"Die Allianz" sucht treue Mitglieder!

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

erstmal vielen dank für das Aufrufen dieses Topics (;

Ich bin nun seit einigen Tagen aktiv auf DreamerRO unterwegs, und habe bisher leider noch keine Landsgenossen begrüßen dürfen.

Also dachte ich mir kurzerhand: Mach doch einfach eine eigene Gilde auf, und schaue was sich machen lässt.

Dies ist auch nichts neues für mich, da ich große Spiel- und Gildenerfahrung von euRO mitbringe, und auch dort einmal Leader war.

Und nun bin ich hier, mit dem Aufruf, das alle deutschen Spieler sich doch der Allianz anschließen können.

Level, Alter, Erfahrungen etc. spielen alle keine Rolle, da wirklich jeder willkommen ist und wir keinerlei Ausgrenzungen dulden.

Es ist eine freie Gilde für jeden, der Spaß am Spiel hat und nichts zu Ernst nimmt.

DIe Gilde besitzt momentan 10 Mitglieder, und wird eine reine "Fungilde" sein und bleiben.

Wer WOE machen möchte kann dies natürlich gerne tun, und wir werden da auch sicherlich einiges in Angriff nehmen.

Aber WOE ist absolut keine Pflicht, und auch sonst gibt es keinerlei Pflichten, einzig und allein Anstand, Respekt und einen netten Umgangston sollte man mitbringen.

Und natürlich werden nur Leute eingeladen, die auch wirklich der deutschen Sprache mächtig sind.

Unser Gildentreffpunkt befindet sich bei: @warp gef_fild07 270 287

Gildenmember, jene die es werden wollen, und andere Verbündete können uns also stets genau dort antreffen.

Wenn ich nicht gerade auf Monsterjagd bin und Online bin, werde ich dort natürlich auch vertreten sein ;D

Wenn ihr nun Interesse bekommen haben solltet, kommt einfach zum Treffpunkt meldet oder euch Ingame bei mir unter:

Eiswind

Ihr könnt mir aber auch einfach hier eine PN hinterlassen, ich werde jeden Tag nachschauen.

Und solange ihr das hier alles lesen könnt, existiert die Gilde noch x3

Ich freue mich über jedes neue Mitglied *-*

Liebe Grüße

Edited by Mashiru

Ich bin für einige deutsche spieler zu suchen, einige sehe ich :'(

wenn sie mich nicht finden, pm YankaCartCaptor 

Ich hoffe, es ist nicht zu spät xDD

^.^

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...