Jump to content
matze1980

gilde

Recommended Posts

Es gibt nicht eine spezifische deutsche Gilde hier, aber man beitreten kann einige Gilde gehen Sie einfach auf caspen go 0.

Umzug in internationalen Foren

Wenn jemand bereit wäre eine zu erstellen und die meisten zu sammeln, wäre ich dann auch dabei :D  :ph34r:

Dafür sind hier durchaus zu wenige.

Die meisten ansatzweise 'größtenteils deutschen' Gilden sind sogenannte Social-Guilds, die sich wirklich nur auf Chat und co spezialisieren.

Falls du wirklich alle Aspekte des Spiels voll auskosten willst, wirst du um eine englische Gilde nicht drumrum kommen.

And Yoko.. what. Was that google-translated or did you started the weekend a bit early? :p

Hey,

mein bester Freund und ich spielen jetzt wieder seit ca. 1 Monat aktiv und haben auch bereits eine kleine Gilde. Wir sind bisher zu 4, aber versuchen erstmal deutschsprachig zu bleiben und deutschsprachige Spieler ausfindig zu machen, die Lust haben, in einer angenehmen Gruppe ne Runde zu zocken. :D
Also schreibt uns gerne inGame an unter JustHiruga (ich), oder Niny ( der Guild-Leader ) wir würden uns sehr über Zuwachs freuen. 

Hab diese nette Leute heute getroffen!  :D Wilkommen zu dRO, bester RO server (meiner Meinung)!
Freut mich euch kennenzulernen :)

Hab diese nette Leute heute getroffen!  :D Wilkommen zu dRO, bester RO server (meiner Meinung)!

Freut mich euch kennenzulernen :)

Ach, so sieht man sich auch im Forum wieder. Danke gleichfalls :)

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...