Jump to content
Sign in to follow this  
Koyomii

Ehmaliger euRo Loki Veteran sagt hi =)

Recommended Posts

Ich bin ehrlich jeden Thread durchzusuchen nach Gilden oder Leuten wäre zu anstrengend xD also mach ich selber einen auf ^^

Wie oben steht bin ich ein ehemaliger euRo Loki Spieler (fRO leider auch x.x) der einfach wieder Lust  auf Nostalgie und Spaß hat.

Werde heute hier anfangen zu spielen und hoffe das ich evtl. einer Deutschen Gilde oder paar netten Leuten anschließen kann die kein Problem haben das ICH mal 1-2 Tage nicht on sein kann =) bin Student und hab im mom viel Zeit aber RL geht vor ;)

Zu MIR!!! bin 25 Jahre komme aus BW und habe jahrelange Erfahrung in etlichen MMORPGS trz. bleibt Ragnarok 1st love <3 ^^

Werde hauptsächlich Sniper spielen (mal schauen welche namen noch frei sind xD) aber werde wahrscheinlich auf vielen twinks anzutreffen sein ;) 

Habe Discord oder TS also Kommunikation ist kein Problem.

Würde mich freuen von jemanden zu hören

Koyomii ~ Marv

Herzlich Willkommen auf Dreamer RO! :)

Schau mal in diesen Thread: http://www.playdreamerro.com/forums/index.php?/topic/30242-unleashed-devils/

Zu MIR!!! bin 25 Jahre komme aus BW und habe jahrelange Erfahrung in etlichen MMORPGS trz. bleibt Ragnarok 1st love <3 ^^

So geht's mir auch.

Ansonsten schreib mich einfach mal heute Abend an, wenn ich online bin (ab 21 Uhr circa). Leider gibt es nicht all zu viele Deutsche hier, aber wenn dann in unserer Guilde. Wenn du aus der Guilde wen siehst, lass dich gerne einladen (von bspw. ZennoX,Whataboutfun, 2ero, RC usw...)

Viel Spaß! ;)

Edited by Niny

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this