Jump to content
Corrie

Hallihallo ~

Recommended Posts

Ich dacht ma ich sag hier auch noch Hallo :D

Wer mehr über mich wissen will darf gern den Post im allgemeinen Vorstellungsunterforum anschaun gehn; oder natürlich einfach hier fragen ;3

Willkommen auf dRO und dazu auch noch eine Software Entwicklerin. Welche Sprachen sprichst du denn so? ;D

Schweizerdeutsch, Schriftdeutsch, Englisch, ein bisschen Französisch, Italienisch und Spanisch; ein wenig Java, ganz gut c# und ASP.Net, Python, Javascript & jQuery, HTML5 & CSS3, oberflächlich LESS und SASS, bin ganz gut mit SQL, und hab jetzt sicher noch stuff vergessen xD

Klingt ja interessant, vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Bin auch im selben Bereich tätig.

Viel.. 

Habe Jahre lang Java und C# programmiert aber aktuell arbeite ich mit HTML5 / CSS3 (SASS / LESS), JavaScript & jQuery, Angular, MongoDB, PHP (mit dem Zend Framework 3), SQL usw. Hab auch mal kurz mit Python was gemacht.

Oh, PHP hab ich voll vergessen XD Darauf habe ich mit Programmieren angefangen :'3

Hmm, von Zend hab ich noch nie gehört O-o Ist im Moment nicht v.a. TYPO3 angesagt?

Zend Framework ist ein MVC basierendes Framework wie Symphony, CakePHP oder Laravel. Wenn du bei PHP noch nichts von OOP gehört hast, dann wird es höchste Zeit. PHP7 is there. :3

Und ja TYPO3 ist ja nichts weiter als ein High Performance CMS. Allerdings bin ich nicht so der Fan von TYPO3, vorallem mit Ihrer komischen Skriptsprache..

Ahso; ja OOP bei PHP kenn ich; aber ich hab mehrheitlich halt selber geskriptet und noch nicht mit Frameworks gearbeitet :3

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...