Jump to content
Sign in to follow this  
lordshark

Biete: Gilde!

Recommended Posts

Grüüüüße!

Ich wusste garnicht das es hier eine Deutsche Sektion gibt, wollte eigentlich nur mal was stalken und finde eine Sektion für Uns :-)

Da ich zur Zeit einfach aus Jucks mir eine Gilde erstellt habe für mich und meine Freunde, hab ich mir doch glatt gedacht erweitern wir die einfach mal konkret!

Was kann ich Euch alles bieten?

Verdammt viel :P

Eine deutsche Gilde namens "Freies Freudenhaus" mit Mittelalterlichen Titeln! Jaha!

Und dazu auf Wunsch auch noch einen Teamspeak3 Server, Ventrillo oder was auch immer, ich hab die Resourcen und kann sie auch zur Verfügung stellen!

Skype hab' ich auch noch!

Somit könnte man einen kleinen Treffpunkt machen via Skype, Teamspeak als Audiosignale Unterstützung und InGame :-P

Erreichbar bin ich im Forum,

ingame unter Jonathan (Gunslinger) - JiaoFeng (Champion) - Presley (Whitesmith) :-)

Willkommen hier erstmal, gut zu sehen das es doch noch deutsche Spieler gibt die

im Forum aktiv werden. :b

Touché!

Aber sonst hätte ich eine Anlaufstelle für solche Leute, die mal keine Gilde haben!

Finds aber super das hier sofort geantwortet wird, habe ehrlich gesagt damit gerechnet das morgen eine Antwort hier rein geschrieben wird.

Und nebenbei - da ich gerade das gesamte Forum durchforste, woher zum Teufel kriege ich die Marionette als Pet.

Aber dann aber sofort zurück zum Thema :-)

Das deutsche Forum is leider so gut wie ausgestorben :P

Ich lauf zwar z.Z noch ohne Gilde rum, komme aber eventuell in Zukunft auf die Angebote zurück.

Alternativ könnte man ja auch 'n allgemein-Thread hier im Forum eröffnen, in dem man sich über alles mögliche unterhält.

"Freies" Freudenhaus? Wie unglaublich großzügig von euch werter Herr.

Willkommen bei DRO.

Tihihi :P

Mir ist nichts besseres eingefallen und mein Kumpel hat Freudenhaus gesagt, da der Name bereits vergeben war hab ich ein Freies davor geschrieben!

Vielen Dank!

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this