Jump to content
Sign in to follow this  
Zer0w

Deutsche Spieler suchen Verstärkung

Recommended Posts

Hallo, ich biete gerne jedem neuen deutschsprachigen Spieler an sich bei mir : 2ero (ingame), zu melden und ein Teil unserer Gilde mit einigen aktiven Spielern zu werden.
Falls jemand Hilfe benötigt, nicht zurecht kommt oder Fragen hat kann sich auch an mich wenden.
Unsere Gilde heisst Infected und es ist häufig jemand anzutreffen.
Der Server ist gut und es lohnt sich dauerhaft darauf zu spielen, es ist nur mühsam wenn man keine gleichsprachigen Leute kennt, verständlich.
Dreamerro bietet eine echt gute vielfalt an Möglichkeiten mit Mining-System, Events usw. man muss sich nur etwas einleben und Infos einholen die auch sehr gut über die vielen Guides im Forum gegeben sind. (und nein man hat mich nicht bezahlt um das zu sagen xd)
Also wer es sich momentan überlegt, wird mit Sicherheit Anschluss finden bei uns.

Gruss
2ero

Edited by Zer0w
IG Name Correction
  • Like 1

good luck with your guild! (dont speak German, i just used google translate ), i know some German speaking players in the server as well 🙂

• Thanks 1

Guest GlowGace

Hey ho,

wann bist du mal online ? unter 2ero finde ich nie jemand.

Ja sorry im moment bin ich etwas weniger online wegen technischen Problemen aber am Wochenende eigentlich immer da 2ero ist mein ingame Name ansonsten versucht ihr es bei einem unserer member z.B. Moldistorm und die anderen haben leider komplexe Satzzeichen drin aber frag dann nach Magna Divinus oder Nookie rum gelegentlich.

Ansonsten sag mir gern wann du immer bist dann Regle ich das 🙂

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this